How happy are you?

Wie weit nach oben gehst du?Unhappy?

OK?
Quite happy?
Wenn du weit unten stehen bleibst, solltest du vielleicht mal über eine neue Chance nachdenken?!⁉️

Allgemein bekannt ist, dass nur wirklich erfüllend ist,

😀 wenn wir uns persönlich weiterentwickeln,
😀 wenn wir gute Beziehungen gewinnen,
😀 wenn wir andere befähigen dürfen.

👏 Du möchtest von „I’ll quit“ zu „extremely happy“ kommen!
👌 Du bist zielstrebig und offen für Neues!
💪 Du möchtest UNABHÄNGIG werden!
☝ Du möchtest flexibel arbeiten!
🙌  Du möchtest kreativ sein!
👍 Du hilfst gerne anderen, ihre Ziele zu erreichen!

📝 KOMMENTIERE mit “INFO“ 💬 oder schreibe eine PN und Du erhältst eine private Nachricht! 📩
Gesehen im Vitra Museum in Weil am Rhein.

img_1017-1

2 Antworten zu “How happy are you?

  1. INFO

    Hallo liebes BE Independent Team!
    Ich bin von Beruf Mediatorin und vor nicht allzu langer Zeit habe ich auch festgestellt, dass ich andere Menschen ganz gut coachen und ermutigen kann. Die vielen Erfolgserlebnisse haben mich darin bestätigt, dass ich diese Leidenschaft zu einem weiteren Berufsfeld machen möchte. Daher hätte ich Interesse an einer Mitarbeit bei BE Independent und freue mich über weitere Infos per Email an a.lena.pawlak@gmail.com

    Viele Grüße
    Agata

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s